Nadine Martig

Schauspiel Sprechen  

Buch "Liebe mich!"

"Liebe mich! - Eine Zerreissprobe"

Nach dem Studium der Politik, Volkswirtschaft und Statistik entscheidet sich Nadine Martig, ihre Leidenschaft für die Schauspielerei zum Beruf zu machen. Eine Schauspielschule in Berlin bietet ein berufsbegleitendes Seminar an, welches der verheirateten Frau und Mutter von zwei Kindern wunderbar ins Lebenskonzept passt. In Berlin verliebt sie sich indes in ihren Schauspiellehrer, was ihre geordneten Pläne ganz schön durcheinander bringt. Es beginnen zahlreiche Versuche, diese Liebe zu leugnen und zu verdrängen. Kann ein liebendes Herz über einen machtvollen Verstand siegen?

Gedichte und Texte aus zwei Jahren Zerreissprobe 


"Wenn die Seele aber noch immer von der Liebe berührt ist, wird sie suchen und suchen, bis sie ihren richtigen Ort gefunden hat."

 "Ich komme nicht an gegen die Kraft der Liebe, die Seele sagt: Ich gebe nicht auf, bis ich siege. Zusammen mit dem Herz plant sie die grosse Verschwörung..."

"Mut braucht es für die Liebe, um trotz aller Hiebe den Prinzen zu suchen und nicht alle Schweine zu verfluchen."


Gerne lese ich aus meinem Buch und erzähle Ihnen die berührende Geschichte rund um die entstandenen Texte und Gedichte.

Zur Bestellung geht's hier